Steppuhn und Bentzius werben für Gemeinschaftsschule Harzgerode – Bürgerforum mit Staatssekretär Dr. Hofmann zum Schuljahresbeginn
Die Gesamtkonferenz der Sekundarschule Harzgerode hat am 2. Juli den Beschluss gefasst, dass der Antrag auf Umwandlung der Sekundarschule in eine Gemeinschaftsschule gestellt wird. Harzgerodes Bürgermeister Jürgen Bentzius und der Quedlinburger Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn (beide SPD) halten dies für eine gute und wichtige Entscheidung, die den Weg dazu öffnet, dass … Weiterlesen
