Hochschulwahl: Juso-Hochschulgruppe erringt zwei von vier Sitzen im Akademischen Senat der Uni Halle
Bei den diesjährigen Hochschulwahlen hat die Juso-Hochschulgruppe zwei der vier studentischen Mandate im Senat der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg erringen können. Die Senatsliste der Juso-Hochschulgruppe erhielt dabei rund 1800 der insgesamt rund 7500 abgegebenen Stimmen und kam damit auf 24 Prozent. Die Grüne Hochschulgruppe erhielt mit knapp 17 Prozent ebenso wie die … Weiterlesen
