Zeit für den Goethepark
SPD-Fraktion erinnert Verwaltung an Hausaufgaben 2015 hat die SPD-Fraktion eine öffentliche Erörterung zur Aufwertung und Weiterentwicklung des Goetheparks initiiert, die viele Anregungen der Bürger/innen und auch Stadträte erbracht hatte. Die SPD-Fraktion wendet sich nunmehr an den Oberbürgermeister: Am 17.09.2015 hat die Abwägung der Vorschläge in den Gremien Haupt-und Wirtschaftsförderausschuss sowie … Weiterlesen
