50 Jahre Freibad – ein großes Fest für alle im Bad
Das Freibad in Oschersleben wurde am 16. August vor genau 50 Jahren eröffnet. Für uns als ehemalige Bürgerinitiative “Rettet das Freibad” Grund genug auch 50 Jahre später ausgiebig diesen runden Geburtstag zu feiern. Eine Menge an Vorbereitung hat sich mehr als gelohnt. Über 3.000 Besucher haben einen tollen Nachmittag erlebt … Weiterlesen
