Katz-und-Maus-Spiel in Magdeburg
Wie in den vergangenen Jahren organisierte die rechtsextreme Initiative gegen das Vergessen um den Jahrestag der Bombardierung Magdeburgs am 16. Januar 1945 einen Aufmarsch. Nachdem die Nazis im letzten Jahr aufgrund zu starker Blockaden kurzfristig an den Rand von Magdeburg verlegt wurden und die Polizei aggressiv gegen die GegendemonstrantInnen vorging, … Weiterlesen
