Resümee der gestrigen Sitzung
Wir hatten gestern in unserem Treffen der AfA Magdeburg besuch von Vertretern der MVG und der MVB. Die Herren haben uns über die prekäre Lage im ÖPNV der Landeshauptstadt berichtet. Viele Magdeburger haben ja in der letzten Zeit vermehr die Ausfälle im Streckennetz der MVB bemerkt. Der Grund scheint nach … Weiterlesen
