Bericht zum Hoffest 2011 von Caroline Schubert
Am 16.07.11 fand in Halberstadt auf dem Johannesbrunnen das 2. Brunnenfest statt. Entstanden ist dieses aus dem traditionellen Hoffest. Neben den jährlich stattfindenden Veranstaltungen zum Aschermittwoch und der Ehrung verdienstvoller Ehrenamtlicher, etablierte sich diese Veranstaltung zum dritten Höhepunkt im Leben des SPD-Kreisverbandes Harz. Verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung war … Weiterlesen
