„Deutschland auf dem Weg zur Zweiklassenmedizin?“ – am 18.2.20111
Unter diesem Motto stand die Podiumsdiskussion mit hochrangigen Referenten am 18. Februar 2011 im Städtischen Klinikum Magdeburg. Der Hauptreferent Prof. Dr. Karl Lauterbach, Bundestagsabgeordneter und gesundheitspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, stellte in seinem Eingangsreferat fest, dass die Gesundheitsreform der Bundesregierung unsolidarisch ist, da der Arbeitnehmeranteil bei der Krankenversicherung von 14,9 auf … Weiterlesen
