Merseburg stellt sich quer – Gemeinsam gegen den Neonaziaufmarsch am 22. Juni
Am 22. Juni 2013 wollen Neonazis in Merseburg auf die Straße gehen. Unter dem Motto: „Arbeiter im Kampf um die Freiheit!“ planen sie erneut einen Aufmarsch, der die Erinnerung an den Aufstand des 17. Juni 1953 missbraucht. An diesem Tag, der sich 2013 zum 60. Mal jährt, setzten sich auch … Weiterlesen
