Bürgersprechstunde am 05.12.2011 in Berga
Die SPD-Landtagsabgeordnete Nadine Hampel führt am Montag, den 05.12.2011, die nächste Bürgersprechstunde im Gemeindeamt Berga, Schenkplatz 5 in 06536 Berga durch. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Gelegenheit, sich mit ihren Fragen, Problemen und Anregungen an die Politikerin zu wenden. Um längere … Weiterlesen
