Besuch in Berlin
Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Silvia Schmidt, verbrachte am 15. und 16. September eine Gruppe von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Saalekreis und dem Landkreis Mansfeld-Südharz 2 spannende und interessante Tage in Berlin. Im Rahmen der politischen Informationsreise des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung, besuchten die Reisenden u.a. den Bundestag, das … Weiterlesen
