Heinz-Kühn-Bildungswerk
20.09.2011: 20. September 2011 Kürzlich machte eine Besuchergruppe des Heinz-Kühn-Bildungswerkes Station in Magdeburg. Ich habe mich mit der Gruppe getroffen und wir haben im Landtag eine gute Stunde miteinander diskutiert.Themen waren u.a. Fragen der Wirtschaftsförderung und der Finanzausstattung des Landes, demographische Fragen, die Kultur Sachsen-Anhalts und die Problematik des Rechtsextremismus. … Weiterlesen
