MDR-Sommertour mit Stadtwette soll 2012 nach Harzgerode kommen
Die Stadt Harzgerode hat gute Chancen, im kommenden Jahr bei der MDR-Sommertour mit einer Stadtwette beteiligt zu werden. Hierüber informierte der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn jetzt Harzgerodes Bürgermeister Jürgen Bentzius. Andreas Steppuhn hatte eine solche Möglichkeit bei seinem letzten Arbeitsbesuch in Harzgerode angesprochen und mit Bürgermeister Jürgen Bentzius und der Vorsitzenden … Weiterlesen
