Erfolgreiche Diskussion „Der Sozialstaat. Eine Investition in die Zukunft.“
Am 5.3.2011 wurde in Merseburg zu Fragen des zukünftigen Sozialstaates diskutiert. Dazu waren Klaus Wowereit (Regierender Bürgermeister von Berlin), Jens Bullerjahn und Beate Bröcker (Staatssekretärin im Sozialministerium) nach Merseburg gekommen.
