Landtagskandidat Siegfried Siegel beim KIEZ-Neujahrsempfang

Viele Gespräche führte der SPD-Landtagskandidat Siegfried Siegel (rechts im Bild), hier mit Else Langer, Vorsitzende des Bürgervereins Unterharz und Mario Hennig, Mitglied im SPD-Kreisvorstand Zusammen mit der bislang für den Bereich Unterharz zuständigen SPD-Landtags- abgeordneten Nadine Hampel besuchte der sozial- demokratische Landtags- kandidat Siegfried Siegel für den Bereich Harzgerode, Oberharz … Weiterlesen

0
Landtagskandidat Siegfried Siegel beim KIEZ-Neujahrsempfang

Viele Gespräche führte der SPD-Landtagskandidat Siegfried Siegel (rechts im Bild), hier mit Else Langer, Vorsitzende des Bürgervereins Unterharz und Mario Hennig, Mitglied im SPD-Kreisvorstand Zusammen mit der bislang für den Bereich Unterharz zuständigen SPD-Landtags- abgeordneten Nadine Hampel besuchte der sozial- demokratische Landtags- kandidat Siegfried Siegel für den Bereich Harzgerode, Oberharz … Weiterlesen

0
Twitter bitter: Rücktritte im schwächelnden Kreisfußball.

MZ Web twittert heute, dass sechs Staffellleiter im Kreisfußball zurück treten. Aus Protest. Das Büro in Zeitz soll geschlossen und nach Weißenfels verlegt werden. Ob sechs angekündigte Rücktritte von Staffelleitern ein Debakel zur Folge haben wird sich zeigen. Eine Schwächung … Weiterlesen →

0
Falttblatt "Bildungswege in Sachsen-Anhalt"

Mittendorf: Kultusministerium ignoriert Gesamtschulen in Elterninformation – Anschein politischen Kalküls muss ausgeräumt werden In der vergangenen Woche stellte Kultusministerin Prof. Wolff das neue Faltblatt “Bildungswege in Sachsen-Anhalt. Von der Grundschule zum Beruf oder Studium.” vor. Das Faltblatt richtet sich als Orientierung für den weiteren Schulweg vornehmlich an Eltern und Schüler … Weiterlesen

0
Zwei Minister zu Gast in Schönebeck

Schönebeck. Gesundheitspolitik steht im Mittelpunkt der nächsten Ausgabe des Polit-Talks „Rotes Sofa“, zu dem der Bundestagsabgeordnete Burkhard Lischka nach Schönebeck einlädt. Zwei Minister sind zu Gast. Manuela Schwesig, Sozialministerin in Mecklenburg-Vorpommern und stellvertretende Bundesvorsitzende der SPD, spricht über das Thema „Deutschland auf dem Weg in die Zwei-Klassen-Medizin?“, eine Diskussion schließt … Weiterlesen

0