Sterntaleraktion 2010

Die AWO-Sterntaleraktion 2010 stellte uns vor ungeahnte Herausforderungen. Nachdem im Jahr zuvor 402 Wunschzettel abgegeben worden waren und erfüllt werden konnten, erreichten uns 2010 bereits 515 Wunschzettel von Kindern aus bedürftigen Familien! Vorrangig Familien aus dem gesamten Umland Merseburgs, die das Angebot des sozialen Dienstleistungszentrums Merseburg ( Kleiderkammer, Tafel, Suppenküche … Weiterlesen

0
Kommunismusdebatte

SPD-Ortsvereinsvorstand Quedlinburg ist bestürzt über die Kommunismusdebatte bei den Linken Der SPD-Ortsvereinsvorstand Quedlinburg befasste sich auf seiner jüngsten Sitzung auch mit der aktuellen Kommunismusdebatte in der Linkspartei. „Die von den Bundestagsabgeordneten der Linken Gesine Lötzsch und Harald Koch ausgelöste Debatte hat uns tief betroffen gemacht“, erklärte dazu SPD-Ortschef und Landtagskandidat … Weiterlesen

0
Kommunismusdebatte

SPD-Ortsvereinsvorstand Quedlinburg ist bestürzt über die Kommunismusdebatte bei den Linken Der SPD-Ortsvereinsvorstand Quedlinburg befasste sich auf seiner jüngsten Sitzung auch mit der aktuellen Kommunismusdebatte in der Linkspartei. „Die von den Bundestagsabgeordneten der Linken Gesine Lötzsch und Harald Koch ausgelöste Debatte hat uns tief betroffen gemacht“, erklärte dazu SPD-Ortschef und Landtagskandidat … Weiterlesen

0
PROTEST GEGEN DIE STADTVERWALTUNG HAASE

DER OB TRINKT SEKT – DIE BÜRGER SAUFEN WASSER!! Mißachtung von Gesetzen! Nichtumsetzen von Stadtratsbeschlüssen! Einsatz einer weiteren Schwafeltruppe! Kein Handeln in Notsituationen! AUFRUF ZUM PROTEST GEGEN DIE NICHT REAGIERENDE STADTVERWALTUNG… SA …

0
SPD Halberstadt lädt zum „Neujahrsgespräch“

Der SPD-Ortsverein Halberstadt und Gerhard Miesterfeldt als Mitglied des Landtages von Sachsen-Anhalt laden am Donnerstag, dem 20. Januar 2011, zum „Neujahrsgespräch“ in „Bollmanns Gaststätte“, Bakenstraße 63 ein. Bei guten Gesprächen miteinander sollen die zukünftige Herausforderungen der Bundes- und Landespolitik und die Entwicklung der Stadt Halberstadt zu Sprache kommen. Es soll … Weiterlesen

0
SPD Halberstadt lädt zum „Neujahrsgespräch“

Der SPD-Ortsverein Halberstadt und Gerhard Miesterfeldt als Mitglied des Landtages von Sachsen-Anhalt laden am Donnerstag, dem 20. Januar 2011, zum „Neujahrsgespräch“ in „Bollmanns Gaststätte“, Bakenstraße 63 ein. Bei guten Gesprächen miteinander sollen die zukünftige Herausforderungen der Bundes- und Landespolitik und die Entwicklung der Stadt Halberstadt zu Sprache kommen. Es soll … Weiterlesen

0
Bürgersprechstunde mit Gerhard Miesterfeldt

Wie der Halberstädter SPD-Landtagsabgeordnete Gerhard Miesterfeldt mitteilt, findet am Donnerstag, dem 20. Januar, eine Bürgersprechstunde in Dingelstedt statt. Bürgerinnen und Bürger haben hier die Möglichkeit, persönliche Anliegen und Probleme in der Zeit zwischen 11.00 und 12.00 Uhr in der Gemeindeverwaltung, Bahnhofstraße 243, vorzutragen. Telefonische Anmeldung sind unter der Telefonnummer 03941 … Weiterlesen

0
Bürgersprechstunde mit Gerhard Miesterfeldt

Wie der Halberstädter SPD-Landtagsabgeordnete Gerhard Miesterfeldt mitteilt, findet am Donnerstag, dem 20. Januar, eine Bürgersprechstunde in Dingelstedt statt. Bürgerinnen und Bürger haben hier die Möglichkeit, persönliche Anliegen und Probleme in der Zeit zwischen 11.00 und 12.00 Uhr in der Gemeindeverwaltung, Bahnhofstraße 243, vorzutragen. Telefonische Anmeldung sind unter der Telefonnummer 03941 … Weiterlesen

0