Andreas Steppuhn begrüßt Teilnehmer des Eurocamps 2011
Der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn war am Montagabend im Rahmen der „Landtagswette“ 2011 zu Gast im Kinder- und Erholungszentrum (KiEZ) in Güntersberge. Der Kinder- und Jugendring Sachsen-Anhalt hat den Landtagsabgeordneten aller Fraktionen eine Wette angeboten, zu deren Gewinn es erforderlich ist, dass mindestens ein Drittel aller Abgeordneten im Sommer an einer … Weiterlesen
