Erster Mai Nazifrei
Am 1. Mai organisierten die Rechtsextremisten in Heilbronn, Greifswald und in Halle (Saale) Aufmärsche um den internationalen Tag der Arbeit für ihre chauvinistische und rassistische Weltanschauung zu missbrauchen. Während die NPD mit ihren Sympathisanten nach Greifswald mobilisierte um den dortigen Landtagswahlkampf zu unterstützen, wurde Halle zum zentralen Anlaufpunkt für die … Weiterlesen
