Maifeier im AWO-Bürgerhaus
Es ist eine schöne Tradition, dass der AWO-Stadtverband Merseburg und der SPD-Ortsverein Merseburg gemeinsam den 1. Mai feiern. Dazu findet sich in jedem Jahr im AWO-Bürgerhaus am Neumarkt eine gesellige Runde zum Erzählen, Austauschen und miteinander Feiern.
