Ronald Brachmann verspricht beim Antrittsbesuch: “Regensteinschule bald saniert”
Der wiedergewählte Landtagsabgeordnete (MdL) Ronald Brachmann (SPD) informierte Bürgermeister Hanns-Michael Noll über grundlegende Inhalte des Koalitionsvertrages. Nachdem er zuvor dem Rechtsausschuss Bürgermeister Hanns-Michel Noll (re.) und SPD-Stadtrat Heinz Grimme (li.) Im Gespräch mit Landtagsmitglied Ronald Brachmann. angehörte, leitet er nun den Innenausschuss des Landtags. “Dazu gehören auch die kommunalen Angelegenheiten”, … Weiterlesen
