Landtagswahl 2011
Landtagswahl 2011 Liebe Bürgerinnen und Bürger, am 20. März 2011 wird ein neuer Landtag für Sachsen-Anhalt gewählt. Ich bewerbe mich erstmalig für einen Sitz im Parlament ich werbe um Ihre Zustimmung, um Ihre Stimme. Der Wahlkreis ist mir gut bekannt. Ich bin hier geboren und lebe hier. Viele Jahre … Weiterlesen
