Antwort auf den Leserbrief von R. Szibor (Vst.: 30.11.)
Nach der Niederlage der Gentechnik-Lobby vor dem Bundesverfassungsgericht hat der ehemalige FDP-Wirtschaftsminister Rehberger angekündigt, verstärkt die Interessen der Gentechnik-Konzerne in der Öffentlichkeit durch ihn und seine Anhänger wahrzunehmen. Wie das aussehen kann, zeigt der Leserbrief des Herrn Szibor, der immer wieder aufs Neue den genmanipulierten Pflanzen das Wort redet. Dieses … Weiterlesen
