Silvia Schmidt besuchte Harz-Klinikum Wernigerode-Blankenburg GmbH
Krankenhäuser müssen keine Problemhäuser sein, das beweist das Harz-Klinikum Wernigerode-Blankenburg. Dr. Peter Redemann, Geschäftsführer, Dr. Susanne Perpeet-Kasper, Chefärztin Geriatrie und Dr. Stephan Pecher, Oberarzt Psychiatrie empfangen die Bundestagsabgeordnete, Silvia Schmidt, den Landtagsabgeordneten Dr. Ronald Brachmann, die Kreistagsabgeordnete Christa Grimme sowie das Stadtratsmitglied Heinz Grimme.Am 12.04.2010 besuchte die Bundestagsabgeordnete Silvia Schmidt … Weiterlesen
