20. Geburtstag: SPD-Ortsverein Gerwisch schaut zurück und nach vorn
2010 ist das Jahr, in dem viele SPD-Ortsvereine in Ostdeutschland ihren 20. Geburtstag feiern, so auch der kleine aber aktive Ortsverein in Gerwisch bei Magdeburg, der am 30. Januar 1990 gegründet wurde Ortsvereinsvorsitzender Dirk Haake begrüßte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern und Sympathisanten des Ortsvereins auch den stellvertretenden SPD-Landesvorsitzenden Sachsen-Anhalts … Weiterlesen
