65. Jahrestag der Zerstörung Magdeburgs: Eine Meile gegen Tausend Nazis!
Rund 1.000 Mitglieder der rechtsextremen Szene führten am 16. Januar einen Gedenkmarsch anlässlich des 65. Jahrestages der Zerstörung Magdeburgs durch. Dazu hatte die rechtsextremistische „Initiative gegen das Vergessen“ zusammen mit NPD und JN bundesweit aufgerufen. Es ist traurige Tradition in der organisierten rechten Szene, die Opfer der Bombardierung und die … Weiterlesen
