Lerchenfeld-Tag könnte man heute fast sagen…
Im „Haus Elisabeth“ des Burghofs war ich als Heimpate zur Weihnachtsfeier der Bewohnenden eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen kam es wie gewohnt zu netten Gesprächen. Umrahmt wurde die Feier von Schülerinnen und Schülern der Sekundarschule „Am Lerchenfeld“, die genau wie ich – nur eben in Form der Arbeitsgemeinschaft „Helfer mit … Weiterlesen
