Volkshochschule auf Exkursion
Auf Einladung von Burkhard Lischka besuchten Teilnehmer der Volkshochschule Magdeburg am 09. September 2011 die Bundeshauptstadt. Über die angebotene Politik-Exkursion „Lernort Bundestag – Demokratie in der Praxis erlebt“ konnten sie von der Besuchertribüne eine Plenarsitzung live verfolgen und kamen anschließend mit dem Magdeburger Bundestagsabgeordneten ihres Wahlkreises ins persönliche Gespräch. Abgerundet … Weiterlesen
