Newsletter 14 / 2011
Liebe Genossin, lieber Genosse, liebe Bürgerin, lieber Bürger, Die Sommerpause ist vorbei, und wir blicken auf ereignisreiche kommende Monate. Im Gegensatz zu Schwarz-Gelb sind wir bestens aufgestellt. Mit einer guten Fraktionsklausur und einem hervorragenden Wahlergebnis in Mecklenburg-Vorpommern sind wir in den Herbst gestartet. Die Ausgangslage für Schwarz-Gelb zur Halbzeit der … Weiterlesen
