Bürgersprechstunde am 06.06.2011
Die SPD-Landtagsabgeordnete Nadine Hampel führt am Montag, den 06.06.2011 die nächste Bürgersprechstunde im Ratskeller im Sangerhäuser Ortsteil Oberröblingen, Oberröblinger Str. 63 durch. Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Gelegenheit, sich mit ihren Fragen, Problemen und Anregungen an die Politikerin zu wenden. Eine … Weiterlesen
