Polizeistationen in Ballenstedt, Thale und Harzgerode müssen erhalten bleiben
Der Quedlinburger SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn hat Landesinnenminister Holger Stahlknecht (CDU) aufgefordert, auf die Schließung der Polizeistationen in Ballenstedt, Thale und Harzgerode zu verzichten. Steppuhn bezeichnete die Pläne als nicht akzeptabel: „Diese Reform ginge einzig und allein zu Lasten der Sicherheit der Menschen. Wir brauchen mehr Präsenz der Polizei in der … Weiterlesen
