Andreas Steppuhn bietet Bürgergespräch in Halberstadt an
Der Harzer SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn lädt am Dienstag, dem 11. Februar, in der Zeit von 14:30 bis 16:00 Uhr, zu einer Bürgersprechstunde ins SPD-Bürgerbüro, Domplatz 6, in Halberstadt ein. Dort steht der Abgeordnete interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Anfragen, Anregungen und Gespräche zur Verfügung. Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 03946 … Weiterlesen
