Annemarie Oberbeck wieder im Landesvorstand der AG 60+
Am 24. Mai 2011 fand in Magdeburg die turnusmäßige Landesdelegiertenkonferenz der AG (Arbeitsgemeinschaft) 60+ in der SPD. Die AG 60+ will den Senioren in der SPD eine gute Lobby bei den politischen Entscheidungen sein. Als im Kreisverband Harz gewählte Delegierte nahmen aus Wernigerode Jörn Ragnit und Ludwig Hoffmann teil. Auf der … Weiterlesen
